Lustenau: Pia Glaser - Tel. 0664 92 40 738

Ponyreiten, also einfach mal das Reiten ausprobieren für ein paar Runden auf dem Reitplatz: Ab 2 Jahre mit Begleitperson, Termin ist nach jeder Febsstunde möglich - Voranmeldung ist nötig!!!

Sa 27.5.17 von 15 bis 16.30 Uhr: Indianer
Alter: 4 bis 7 Jahre, Gruppengröße 2 bis 4 Kinder
Inhalt: Wir bemalen unser Febspferd Freia und spielen auf dem Reitplatz "indianertypische" Spiele.
Kosten: 20 Euro pro Kind inkl. Leihhelm und Saft

So 28.5.17 von 10 bis 11.30 Uhr: Pony-Trekking
Alter: 7 bis 9 Jahre, Gruppengröße 2 bis 3 Kinder
Inhalt: Wir putzen gemeinsam unsere Febspferde Freia und Torfi. Anschließend gehen wir mit meiner Hündin Luana und den Pferden auf Wanderschaft. Die Kinder dürfen abwechselnd auf Freia im Schritt (langsamste Gangart) reiten und Torfi und Luana führen. (Torfi erholt sich noch von einer Krankheit und darf derzeit nicht geritten werden.)
Kosten: 20 Euro pro Kind inkl. Leihhelm

Sa 3.6.17 von 15 bis 16.30 Uhr: Der Pferde-Chefkoch
Alter: 5 bis 8 Jahre, Gruppengröße 2 bis 4 Kinder
Inhalt: Wir putzen und gurten gemeinsam unser Pferd. Auf dem Reitplatz lernen wir neben dem Reiten spielend was Pferde fressen - und was nicht. Zum Abschluss kochen wir für unser Febspferd Freia ein leckeres Essen.
Kosten: 20 Euro pro Kind inkl. Leihhelm und Saft

So 4.6.17 von 10 bis 11.30 Uhr: Ausritt
Alter: 4 bis 7 Jahre, Gruppengröße 2 bis 4 Kinder
Inhalt: Wir putzen und gurten gemeinsam unser Pferd. Die Kinder reiten immer abwechselnd und damit das Laufen nicht langweilig wird spielen wir noch ein paar Spiele.
Kosten: 20 Euro pro Kind inkl. Leihhelm und Saft